CAMP 2017 „Was für 1LIFE!“

0
Post Bild

Was für 1 Life in dieser Woche. Das Camp fand heuer von 6.-12.August erstmals im Schloss Eibiswald statt und bot neben mehr Schlafmöglichkeiten indoor auch mehr Sanitäreinrichtungen und Freizeitmöglichkeiten durch Turnsaal, Fitnessraum und Bowlingbahn. Dieses Angebot wurde von rund 200 Jugendlichen dankbar angenommen, welche sich in dieser Zeit auch näher mit dem Motto auseinandersetzten: 1Gott-1Glaube-1Ziel – Was für ein Life.

Mel und Tanja Callingo waren mitsamt den Kids angereist, um uns mit viel Offenheit, Mut zur Wahrheit und Authentizität das Vaterherz Gottes näher zu bringen. Je zwei Abende gingen sie auf einen Punkt näher ein und es war schön zu sehen, wie Gott Jugendliche tief berührte und begann Wunden und Ketten aufzubrechen, um Heilungsprozesse anzufangen.
Neben geistlichen Themen, welche in den Vormittags- und Abendsessions, sowie in den Workshops behandelt wurden, gab es auch jede Menge sportliche und kreative Aktivitäten mit Fuß- und Volleyballturnier, Freibadausflügen, spontane Lobpreiszeiten, künstlerischen Workshops mit Papier und Stift etc.
Zusammenfassend bleibt nur noch zu sagen und um dem – im Motto verwendeten – Jugendslang treu zu bleiben: Woche gelungen vong Niceigkeit her!