Schließen

Geben

So kannst du uns unterstützen!
Scroll

Dienst von Shake Youth

Der Dienst von SHAKE YOUTH verändert bereits jetzt nachhaltig das Leben von so vielen jungen Menschen in Österreich. Doch wir träumen davon noch viel mehr Jugendliche verändert und begeistert von Jesus zu sehen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung! Du kannst Teil davon sein, dass wir dieses Wachstum erleben und uns auf verschiedene Art und Weise helfen!

Bankverbindung:
Shake Youth
IBAN: AT92 6000 0005 1008 1919
BIC (Swift): OPSKATWW

GEBET

Wir bauen auf dein Gebet für die Jugend Österreichs und würden uns darüber freuen dich mit regelmäßigen Gebetsanliegen und Berichten über Gottes Wirken zu informieren.

SPENDEN

Investiere in die Zukunft Österreichs. Der Dienst von Shake Youth ist in den letzten Jahren stark gewachsen und somit auch die finanziellen Anforderungen. Egal ob einmaliger Beitrag oder regelmäßige Spende, durch deine Unterstützung können wir den Dienst von Shake Youth ausbauen und noch mehr Jugendliche erreichen.

Wir wollen hoch hinaus mit SHAKE YOUTH! Wir wissen und spüren aber, dass eine pulsierende, nationale Jugendarbeit zumindest eine 50% Stelle eines Mitarbeiters bräuchte, um mehr anpacken zu können und mehr Leben nachhaltig zu verändern.

MITARBEIT

Du möchtest dich mit deinen Gaben einbringen? Sowohl unter dem Jahr als auch bei den Shake Youth Events ermöglichen zahlreiche ehrenamtliche Helfer den Dienst von Shake Youth. Gerade im Bereich Grafik, Web, Video und Eventtechnik haben wir hohen Bedarf und freuen uns über deinen Support.

Anmelden zu Shake Youth News
Du erhältst regelmäßige News über den Dienst von Shake Youth per E-Mail!
* = Benötigte Eingabe