ALLGEMEINE INFOS

  • Wann:21.-27. August 2022
  • Wo:Arnfels/Steiermark
  • Anreise:ab 15.00 Uhr
  • Abreise:12.30 Uhr

MOTTO

Hast du manchmal das Gefühl, etwas nicht gut genug zu können, nicht gut genug zu sein oder fühlst du dich einfach fehl am Platz? Uns allen kann mal der Antrieb und die nötige Kraft ausgehen, für uns selbst oder für andere um uns herum ein positiver Einfluss zu sein.
Genau in diesen Momenten dürfen wir aber aufatmen und lernen, dass wir nichts allein schaffen müssen. Jesus hat uns durch seinen Tod am Kreuz und seinen Heiligen Geist EMPOWERED. Er will dich und mich ausrüsten und uns die Kraft geben, das zu tun, wozu wir berufen sind – bist du bereit diesen Sommer empowered zu werden?

Auf dich wartet eine Woche vollgepackt mit genialem Worship, spannenden Inputs, Workshops, Action und natürlich mega viel Zeit für Gemeinschaft und Fun!

See you there, dein Shake Youth Team

 

SPRECHER

Diesen Sommer werden wieder verschiedene Sprecher aus ganz Österreich dabei sein.

Wir möchten dich bewusst neugierig machen und werden erst im Laufe der Wochen vor dem Camp die verschiedenen Sprecherinnen und Sprecher bekannt geben.

Also schnall dich fest und sei gespannt, wen wir fürs Shake Youth Camp 2022 mit onboard haben werden!

SPORT UND FREIZEIT

Damit der Spaßfaktor auf dem Camp nicht zu kurz kommt, hast du die Auswahl zwischen vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten, sowie einigen Spielen an Schlechtwettertagen. 🙂

Durch die große Auswahl an Seminaren und Workshops ist aber natürlich auch für deine kreative und wissbegierige Ader etwas dabei!

// BILLARDTISCH
// TISCHTENNIS
// WUZZLER
// DART
// „FLIPPER“
// BEACH VOLLEYBALLPLATZ
// FUSSBALLPLATZ
// FREIBAD

KOSTEN

*Alter: 13 Jahre (Stichtag ist der 20.08.2022) bis 25+

**Achtung: Nach dem SO, 14. August ist keine Online-Anmeldung mehr möglich. Die Anmeldung ist erst nach einer Anzahlung von 50 EUR oder Überweisung des Gesamtbetrags gültig!

Geschwisterrabatt: Der erste zahlt 100%, alle weiteren bekommen 15 Euro Rabatt.

Covid19 Info: Wir halten natürlich immer die aktuelle Lage im Blick und wollen auch vorausschauend alle Maßnahmen umsetzen, die im August 2022 gelten. Regelmäßige überwachte Selbsttests (wie an Schulen üblich) und das Tragen von FFP2 Masken können dabei nicht ausgeschlossen werden. Sollte die Veranstaltung aufgrund dieser nicht stattfinden können, erstatten wir die volle Teilnahmegebühr zurück.

Unbedingt mitnehmen: Bibel und Stift, Hausschuhe, Sportbekleidung, Handtuch und Hygiene-Artikel, warme Kleidung, Trinkflasche, Badesachen, Sonnencreme, E-Card, ausgefülltes Check-In Formular.

Für alle die im Zelt schlafen: unbedingt ein eigenes Zelt mitnehmen.

DOWNLOADS

LOCATION

[/vc_column][/vc_row]

Please enable your JavaScript in your browser, to view our location.

Adresse:
Lehrlingshaus Arnfels

Hardegger Str. 160

8454 Arnfels/Steiermark

Shuttledienst:

Falls du mit dem Zug anreist (Bahnstation Eibiswald/Wies) melde dich rechtzeitig (eine Woche vor dem Camp) bei unserem Shake Youth Shuttledienst.

Ansprechperson: Infos folgen.