ALLGEMEINE INFOS

  • Wann:26. - 29. Mai 2022
  • Wo:Wagrain/Salzburg
  • Anreise:ab 14.00 Uhr
  • Abreise:ca. 13.30 Uhr

MOTTO

Unser Jugendtreffen 2022 steht unter dem Motto „Back to light“. Jesus ist als Licht in diese Welt gekommen und lädt jeden einzelnen von uns ein, mit ihm Gemeinschaft zu haben. So wie eine Kerze nur dann Licht bringt, wenn sie durch jemanden angezündet wird, sollen auch wir uns vom Heiligen Geist anzünden lassen und in diesem Licht leben. Bist du bereit, in sein Licht zu kommen und das zu entdecken, was Gott für dich vorbereitet hat?

Melde dich zum Jugendtreffen 2022 an – dich erwarten 3 Tage voller mitreißenden Predigten, mega Worship, coolen Workshops, spannenden Turnieren und viel Zeit für Gemeinschaft mit Jugendlichen aus ganz Österreich!

See You Soon! Dein ShakeYouth Team

FREIZEIT

Damit der Spaßfaktor auf dem Jugendtreffen nicht zu kurz kommt, hast du die Auswahl zwischen vielen verschiedenen sportlichen Aktivitäten, sowie einigen Spielen an Schlechtwettertagen. 🙂
Durch die große Auswahl an Seminaren und Workshops ist aber natürlich auch für deine kreative und wissbegierige Ader etwas dabei!

SPRECHER

SAM WOLF

Sam lebt in Graz, ist verheiratet und arbeitet als Lehrer. Er hat ein großes Herz für die lokale und globale Gemeinde und leitet die Shift Youth Graz. Sam ist ein kreativer Kopf, der es liebt Wahrheit ästhetisch zu verpacken. Seit Jesus ihm als Teenager Zentrum und Ziel seines Leben wurde, brennt er dafür, dass Menschen diese wahre, schöne und gute Botschaft von Jesus kennenlernen.

DANIEL KOSTIG

Daniel ist 29 und hat mit seiner Frau Kathi zwei Kinder. 2018 begann er, sich in Shake Youth zu investieren und seit einem Jahr leitet er dieses Ministry. Daniel brennt für die junge Generation und sehnt sich danach, immer mehr Menschen zu sehen, die Jesus lieben und diese Liebe für Gottes Reich zum Ausdruck bringen.

WICHTIGE INFOS

Was ihr unbedingt mitnehmen solltet: 

dem Wetter angepasste Kleidung, Sportkleidung, Bibel + evtl. etwas zum Schreiben, Handtücher, E-Card & ausgefülltes Check-In Formular

Bettwäsche muss nicht mitgenommen werden 🙂 

KOSTEN

*Alter: 13 Jahre (Stichtag ist der 14.05.2021) bis 25+

**Achtung: Nach dem MI, 18. Mai ist keine Online-Anmeldung mehr möglich. Die Anmeldung ist auch erst nach einer Anzahlung von 50 EUR oder Überweisung des Gesamtbetrags gültig!

Covid19 Info: Wir halten natürlich immer die aktuelle Covid-Lage im Blick und wollen auch vorausschauend alle Maßnahmen umsetzen, die im Mai 2022 gelten. Sollte die Veranstaltung aufgrund dieser nicht stattfinden können, erstatten wir die volle Teilnahmegebühr zurück.

Geschwisterrabatt: Der erste zahlt 100%, alle weiteren bekommen 10 Euro Rabatt

Bring a Friend: sichere dir 10€ auf deinen JT:22 Preis und nimm deine Freunde mit. Einzige Bedingung, dein Freund war noch nie zuvor Teilnehmer auf einem unserer Events.

Please enable your JavaScript in your browser, to view our location.

Adresse:
Jugendhotel Markushof

Egg 14

5602 Wagrain/Salzburg

Shuttledienst:

Falls du mit dem Zug anreist (Bahnstation St.Johann/Pongau) melde dich rechtzeitig (eine Woche vor dem Jugendtreffen) bei unserem Shake Youth Shuttledienst.

Ansprechperson: Carina Deliomini
E-Mail: sy-anmeldung@fcgoe.at